Arbeitsrecht

Das deutsche Arbeitsrecht regelt die Rechtsbeziehungen zwischen einzelnen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, sowie zwischen den verbänden und Verbindungen der Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anwälten für Arbeitsrecht vertrete Ich ausschließlich Arbeitnehmer im Arbeitsrecht.

 

Dem Arbeitsrecht sind sämtliche rechtliche Fragestellungen zuzuweisen, die mit dem Arbeitsverhältnis und/oder Arbeitsalltag zusammenhängen:

 

- Kündigungsschutzklage

- Zeugnis

- Urlaub

- Urlaubsabgeltung

- Überstunden

- Tariffragen

- Mutterschutz

- Behindertenschutz

- und und und ...

 

Ich möchte dass meine Mandanten ihre Arbeitsplatzprobleme bei mir gut aufgehoben wissen. Ich setze mich den Erhalt des Arbeitsverhältnisses ein. Als Minimum strebe ich die Faire Beendigung an. Dafür stehe Ich mit meiner Kompetenz und meinem Engagement.